Was erwartet dich?

2024 startet erstmalig unsere Survivalrally im Team. Dieser Survival Rundkurs stellt dich und deinen Teampartner vor Aufgaben und Herausforderungen aus dem Bereich Bushcraft & Survival. Feuer, Wasser, Erste Hilfe, Jagd….. all diese Bereiche spiegeln sich wieder auf dem Rundkurs quer durchs Gelände. Neben Geschick ist hier vor allem dein Teamgeist gefragt. Neugierig?

JAGD

UMAREX

WAHRNEHMUNG

NEXTORCH

HINDERNIS

?

ERSTE HILFE

CRITICAL KNOWLEDGE

WASSER

?

FEUER

BUSHCRAFT ESSENTIALS

STATION 1

STATION 2

STATION 3

STATION 4

STATION 5

STATION 6

Fragen? Hier gibt es die Antworten!

Einklappbarer Inhalt

Spaß & Erfahrungsgewinn

Bei diesem Event geht es in erster Linie um den Spaß in der Natur und das Thema Bushcraft & Survival! Für die Teilnahme musst du kein Experte sein oder schon Kurse besucht haben. Hauptsache du bist motiviert!

Keine Vorerfahrung / eigene Ausrüstung nötig!

Alle Aufgabe werden dir vor Ort vom Survivalrally Team erklärt und sind von dir und deinem Teampartner mit ein bisschen Geschick & Teamgeist locker zu lösen. Lass dich überraschen!

Jeder kann gewinnen!

Tolle Sachpreise erwarten dich! Ja genau dich! Unter ALLEN Teilnehmern werden nach der Rally mittels Ziehung aus allen Ticketnummern die Sachpreise verlost!

LIMITIERTE PLÄTZE
STARTPREIS

TICKET SURVIVALRALLY

€99,-pro Person

  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Am 17. od. 18. August für 1 Person
  • Teilnahme an der Sachpreisverlosung

⭐️Limitierter Eventpatch

⭐️UMAREX Testing Area

Zu den Tickets
  • HEINZ EICHINGER

    Heinz Eichinger ist Beamter und im aktiven Dienst einer österreichischen Spezialeinheit. Obwohl sein militärische Schwerpunkt auf einer anderen Thematik liegt, konnte er sich für mehrere Jahre auf dem Gebiet als Überlebensausbilder in den Spezialeinsatzkräften beweisen.

    Mehr Infos 
  • REINI ROSSMANN

    ist seit vielen Jahren hauptberuflicher Survival Trainer in Österreich. Auch durch seine Youtube Kanäle erlangte er große Bekanntheit.

    Mehr Infos 
  • EICHENWERK

    Ausbildung. Sicher. Erleben.

    Qualitative Ausbildung & Produkte von renommierten Anbietern. Alles unter einem Dach. Das ist EICHENWERK.

    Mehr Infos 
  • WALDURLAUB.AT

    Folge dem Ruf des Waldes und tauche ein in die Ruhe des, mit 2500 ha Gesamtfläche, größten Naturresort Österreichs. Unsere einsamen Urlaubsplätze in Einzellage mitten in den Wäldern der Voralpen versprechen 100% Ruhe und ein tiefes Naturerlebnis.

    Mehr Infos 
1 von 4